Review

Heute zum Schwiegervater zum Wäsche waschen. Abends Mutti im Spital besuchen.
Ich vermisse es, dass ich so wenig kreativ sein kann. Aber mein Haushalt ist schon wieder ein Chaos. Kein Wunder nach zwei Tagen mit vier Kindern. Meine Freundin aus Zürich war mit Ihren beiden Mädchen da. Und wir waren die ganze Zeit unterwegs. Ikea, Alphabuchhandlung, Ruine Ödenburg, Hühner versorgen. Schön war’s!

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Review

    • Da fällt die Wahl doch nicht schwer. Haushalt war noch nie wirklich wichtig. Nur will ich es für die Kinder sauber haben und ein Vorbild sein im Bezug auf Ordnung. Trotzdem, Familie zuerst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s