Familiensonntag

Einen schönen Familiensonntag verbracht. Wir haben uns einen Bummeltag ohne Gemeindebesuch erlaubt. Waren spazieren zwischen Oltingen und Anwill. Dort hat es ein schönes Tal mit Bach und Wasserfall. Es handelt sich um ein Naturschutzgebiet. Mein Mann und ich fühlten uns unabhängig voneinander an Bruchtal erinnert, als wir durch den Wald ins Tal oberhalb des Wasserfalles kamen. Das Licht, das Rauschen des Falls, das sich weitende Blickfeld erzeugten eine eigenartige Stimmung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s