Einfache Freuden

Vormittags wurde ein Ster Holz geliefert. Es lag mittags, als ich mit den Kindern vom Singen zurück kam, in der Auffahrt. Erst war ich erschreckt, da ich alles alleine stapeln musste. Ich dachte, es würde abends geliefert. Aber dann ging es besser, als gedacht. Danach hatte ich ein unglaublich gutes Gefühl. Es passt zu dem, was ich in letzter Zeit immer mehr fühle. Die Befriedigung, etwas wirklich sinnvolles getan zu haben und das Gefühl der Einfachheit und Echtheit.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s