Kreisch!!!

„…ich habe meinen iPad vergessen!“ So ähnlich klang es am Sonntag nachmittags. Seitdem komme ich hier halt kaum noch her. Wann hat man schon mal Zeit, sich von den Kindern weg zu schleichen und sich heimlich an den PC zu setzen. Und wenn sie es mitbekommen, dann kommt doch sicher immer so ein Händchen und patscht auf die Tastatur oder ein Fingerchen drückt ein Knöpfchen. Oder Mama muss bei irgendwas helfen oder die kinderunsichere Gegend ordnen, retten, sicher stellen. Ich geniesse die Zeit, da sie viel zu schnell vorbei geht und man sich dann immer noch anderem widmen kann.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s