Empathie

Als ich heute Abend meine kleine Kleine aus ihrem Hochstuhl nahm und zurück trat, stiess ich mir meinen Kopf mit einem lauten Krachen an der Wand. Bruchteile einer Sekunde später stiess ich ein lautes „Aua“ aus. Und ihr glaubt es nicht! Zeitgleich auch Tochter 2! Dabei sah sie mich mit einem intensiven Blick an, als wollte sie herausfinden, wie es mir geht. Ich finde es total erstaunlich, dass sie mit 14 Monaten schon realisiert, dass ich mir weh getan haben muss und dies auch noch kommentiert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s