Grüne Weihnachten?

Naja, es scheint wohl wieder nichts aus meinen schönen Weihnachtsgefühlen zu werden. Pünktlich vor dem 24. setzte Tauwetter ein. Man konnte richtig zusehen, wie es draussen von Stunde zu Stunde grüner wurde. Aber so haben wir eine sichere Fahrt in meine alte Heimat. Und der eigentliche Sinn von Weihnachten ist sowieso die Geburt Jesu und nicht die romantischen Gefühle. Also „Auf Weihnachten!“

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Grüne Weihnachten?

  1. ………….wie es wohl dieses Jahr wird, wenn die lieben Verwandten zum Gegenbesuch einfallen????????????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s