instausendste

Zuerst der Osterhase, dann der Nikolaus und jetzt auch noch das Christkind; alle sind sie immer schon weg wenn Tochter 1 versucht sie noch zu Gesicht zu bekommen.
Aber jetzt hat sie die Lösung: Wenn das nächste Mal eine dieser Gestalten kommt wartet sie mit dem Trottinett.
Zitat: “Mit dem Trottinett bin ich schneller.“

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “

  1. ……………….aber ätsch, sie wird trotzdem nicht so schnöll sein wie der Osterhase, ich hab ihn nämlich auch immer verpasst. Nur mein Vater sah ihn immer noch gerade mit seinem weißen Puschelschwänzchen um die ecke hasten!!!!!!!!!!

    • Komisch, das war bei mir auch so! Papa hat immer noch das Christkind gerade so um die Ecke huschen sehen und das Puschelschwänzchen vom Osterhasen. Wahrscheinlich sind wir Erwachsenen doch noch ein wenig schneller.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s