Die ersten!

Heute Abend klingelte unsere Nachbarin und brachte uns ein Ei. Nicht irgendeins. Nein. Das zweite Ei von unseren Hühnern! Gestern gab es für sie das erste. Lange haben wir darauf gewartet, aber nun ist es soweit. Juhuu. Es wird zu unserem Samstagsfrühstück gerecht unter allen Familienmitgliedern aufgeteilt werden.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Die ersten!

  1. Gratuliere!!!!!!!!! Gleichzeitig wird die Familioe gemeinsam auf Diät gesetzt………………ein Ei für alle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s