Der Checker

Tochter 2 sagt nun nicht mehr „Miau“ zu unserer Katze, sondern nennt ihn beim Namen. Abends winkte kleine Kleine ihrem Papi beim Gute-Nacht-Kuss und meinte „Bye Bye“. Den humorvolle Höhepunkt des Tages brachte jedoch grosse Kleine. Beim Reiten fragte sie mich:“ Ist Skijoni der Checker?“ Gemeint war „der Schecke“.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Der Checker

  1. ich finde es immer wieder sehr amüsant Neues zu erfahren und wie immer köstlich geschrieben…..aber die Kleinen bieten ja auch anscheinend jede Menge Vorlagen…

  2. …..ihr gebt euch einfach zu viel mit den Kleinen ab…….kein Wunder, dass sie so schlau sind…..nehmt euch in Acht………vor den kleinen Checkern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s