Gut zu wissen…

…,aber leider erschreckend. Microplastik findet man schon überall. Endlich Zeit umzudenken.
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-16893-2013-11-18.html
Aber lest selbst.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Gut zu wissen…

  1. Hi kiki,

    du hast mich schon ein wenig zum nachdenken gebracht…………ich mache meine Joghurt nun selbst, statt 1000 Plastikbecher dafür zu gebrauchen. Allerdings ist das schon ein Stück Mehrarbeit. Ich denke, durch die Berufstätigkeit der Frau hat die Verpackungsindustrie so richtig Aufschwung bekommen..und damit der Plastikmüll. Wie viele Arbeitsplätze gäbe es doch, wenn der kleine Laden um die Ecke wieder Milch aus der eisernen Kuh usw………. Wir drehen das Rad der Zeit nicht mehr zurück. Was also tun? Unser HERR wird da sicher Ideen geben, herzlichst5, Guds

    So nebenbei: wie geht es euch vieren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s